Two go ist ich.
Nicole Borzí, ambitionierte Kommunikationsdesignerin. Erfahrene Creative Direktorin und Freelancerin.

17 Jahre Erfahrungen in Kreativ und Full-Service-Agenturen mit großen Marken und unterschiedlichsten Herausforderungen haben mich gelehrt, dass Freiheit der beste Nährboden für Ideen ist. Mit Liebe zum Detail und dem Blick fürs große Ganze. Mit viel Spaß, dem nötigen Ernst. Von der Idee bis zur Umsetzung, immer frei von Eitelkeiten, Scheuklappen und faulen Kompromissen. Aber immer inne halb des Briefings.

Two go ist ungebunden, aber nicht allein. Als Freelancer bin ich frei buchbar, und nur das, was gerade benötigt wird: nur ich oder gemeinsam mit Partnern aus der Branche: Web-Entwickler, kreative Texter, international erfahrene Marketing Strategen, Fotografen, Filmproduzenten etc. Alle mit dem Anspruch für exzellente Kreation und Umsetzung.

two go | Kommunikationsdesign Nicole Borzí | Dipl. Designerin Am Blockhaus 29, 52074 Aachen

info@nicoleborzi.de | +49 151 17373120

Mitglied Allianz deutscher Designer (AGD) e.V.